Sprachkurse zu Zeiten des Corona Virus

In diesen Zeiten, in denen die Corona Krise alles beherrscht sind Online Meetings, Online Seminare aber auch Online Sprachkurse die einzige Möglichkeit für viele Unternehmen, um weiterhin so gut als möglich zu bestehen, das Geschäft zumindest einigermaßen am Laufen zu halten und das Beste aus der aktuellen Situation zu machen.

Objektiv betrachtet, boten virtuelle Zusammenkünfte schon vor der heutigen Krise einige Vorteile. Neben der flexiblen und ortsungebundenen Teilnahme an Online Sprachkursen, sind auch Kostenersparnisse und Zeiteffizienz zu nennen. Die Virusinfektion Covid-19 setzt dem ganzen an Dringlichkeit noch die Krone auf und ONLINE, ganz allgemein, gewinnt an noch größerer Bedeutung.

Die arCanum Akademie bietet bereits seit Jahren Online Sprachkurse in virtuellen Klassenzimmern an und viele Unternehmen nutzen bereits unserer Online-Präsenzkurse, die wir mit der prämierten Learncube-Videokonferenzsoftware durchführen.

Wenn wir nun, in Zeiten der Corona Krise, flexibel und tatkräftig Präsenz-Kurse in Online-Kurse umwandeln, erfinden wir hier also das Rad ganz gewiss nicht neu. Wir nutzen einfach die Möglichkeiten, die uns zu Verfügung stehen und davon profitieren unsere Kunden und alle Sprachkurs-Teilnehmer, indem wir unbürokratisch, gemeinsam und kreativ den Weg vom „Offline ins Online“ gehen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre

arCanum Akademie

Weiterführende Links:

https://www.arcanum.de/online-praesenztraining

Photo by CDC on Unsplash